Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist ja wunderbar Modulator, besser wäre wohl meiner Meinung nach "Regulator"...:D

Meinungsfreiheit hat ganz nach deutscher "Denkweise" da ihre Grenzen, wo "Befähigte":D wie du das ganz anders sehen oder den Rahmen abstecken..:laugh: :laugh:

Jetzt lern mal was, wenn du das denn kannst:

Wenn man "selbstgewählt" in der Öffentlichkeit steht, muß eine wirkliche Demokratie sowas erlauben! Man kann nicht argumentieren, das sowas gegen die guten Sitten oder einfach "unpassend" wär!!

Es findet in dieser Republik des Schreckens schon genug Zensur statt, es reicht den Bürgern!

Ich finde sehr wohl, das ein furzender Schröder reinpasst!
Den Scheißen tut der wie jeder andere auch!
Vielleicht noch etwas mehr wie der durchschnittliche Bürger...:D
 
aus der Diskussion: Wer möchte hier möglichst viel Ärger ...
Autor (Datum des Eintrages): kannnitmehr  (22.02.03 15:34:04)
Beitrag: 66 von 72 (ID:8694554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE