Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Gebot der Stunde lautet Ausländerrückführung und Einwanderungsbegrenzung. Selbstverständlich wird es immer auch Ausländer geben in Deutschland, wie in allen anderen Ländern ja auch ausländischer Staatsbürger sich aufhalten um zu arbeiten (wenn Bedarf an Arbeitskräften) oder zu studieren oder aus anderen guten Gründen, aber bestimmt nicht um Sozialhilfe zu erschwindeln.Die Ausländerzahl wird sich nach diesen notwendigen Massnahmen dann vermindern und somit das gleiche niedrige, verträgliche und gesunde Niveau erreichen wie in den meisten anderen Ländern auch.So erleichter werden wir dann auch sehen, wie Deutsche wieder selbst für mehr eigenen Nachwuchs sorgen,ein Naturgesetz.
Masenzuwanderung bzw. Import von Sozialschmarotzern wird uns alle an den Abgrund führen. Wer das nicht glaubt soll doch einfach abwarten, denn so wird es ja laut den Bestrebungen der Verantwortlichen in Deutschland erwünscht.
 
aus der Diskussion: Braucht Deutschland wirklich Zuwanderung ? Teil 2
Autor (Datum des Eintrages): KinskiKlaus  (22.02.03 15:34:08)
Beitrag: 15 von 32 (ID:8694555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE