Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das hatte ich am Tattag gepostet und recht behalten:

Warum erschießt jemand drei Putzfrauen?

Erinert mich an einen Krimi, wo der Täter einen gezielten Mord in einer Serie von Morden versteckt, um das Motiv zu verschleiern.

Auffällig schon, dass zwei der Opfer Ausländerinnen sind. Spart euch das Geschrei von wegen Ausländerfeindlichkeit, mich sollt es nicht wundern, wenn das Motiv mal wieder verletzte Ehre ist, vielleicht war die Türkin von einem anderen Mann schwanger oder dem Bruder passte der Ehemann nicht oder die Jugoslawin wollte sich von ihrem Gatten trennen, sowas liest man ja häufiger, ich würde auf jeden Fall das Motiv in dem persönlichen Umfeld eines der Opfer suchen.

Dass jemand aber drei Menschen umbringt, damit die Ehefrau der geplanten kriminellen Laufbahn nicht im Weg ist, soweit reichte meine Phantasie auch nicht.

Ansonsten teile ich die Ansicht, dass die BRD durch eine jahrelange Ausländerpolitik, die sich nicht im geringsten an den Interessen des eigenen Volkes richtet, kapuputtgeht.

Sozialhilfe fällt nicht vom Himmel, Gefängnisse müssen auch bezahlt werden, unser Land wird in ein paar Jahren durch dieses multikriminelle Chaos unbewohnbar werden, und außer dem bayrischen Innenminister Beckstein erkennt kein Politiker die Brisanz, die CDU mit ihren Russlanddeutschen ist da keinen Deut besser als die Rot/Grünen Träumer.
 
aus der Diskussion: Insgesamt gesehen: Eine kulturelle Bereicherung für Deutschland.
Autor (Datum des Eintrages): tommyausol  (22.02.03 17:27:15)
Beitrag: 28 von 43 (ID:8695310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE