Fenster schließen  |  Fenster drucken

...huch, PMK54 - sollte ich mich da geirrt haben!?

Aber da ich anscheinend in solch deftigen KEs nicht so bewandert bin, kannst Du mir und den anderen, vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

Also, meine Fragen:

a.) Wer hat jetzt genau die 38Mio. Aktien bekommen? 4+7 (BB) macht ja erst 11!

b.) Was habe ich unter "free options" zu verstehen, wie wird das "gehandlet"? Können da jetzt immer mehr Aktien zu 20Cent auf den Markt kommen OHNE das MYC das verlautbaren muss, weil sie es ja quasi damit veröffentlicht haben!?

c.) wurde das "working capital for the Company" für die Stützung des Kurses benutzt? REITMEIER sagt doch auf seiner Hotline, dass der Kurs gestützt werden musste!

d.) wie können die frei handelbaren Aktien den Kurs beeinflussen? Wo sollen die denn bei den geringen Umsätzen abverkauft werden!?


Ich freue mich, dass Du Dich Faktisch mit MYC beschäftigst - und mich somit korrigieren konntest!


MfG Big Man


P.S.: BB, ich habe Dir ins WO gemailt!
 
aus der Diskussion: Interview mit Eckhof und Sikula zu MYCASINO
Autor (Datum des Eintrages): Big Man  (01.05.00 19:21:47)
Beitrag: 92 von 137 (ID:869588)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE