Fenster schließen  |  Fenster drucken

...gogo5, kennst Du EINE seriöse Quelle für MYC!? Ich meine ausser den ASX-Files...?

Ausserdem hast Du ja geschrieben:

"...willst anderen die Möglichkeit lassen ihre Entscheidungen auch aus anderen seriösen Quellen untermauern zu lassen."

Das Untermauern auf einer Fanpage kann dann aber eigentlich nur in eine Richtung verlaufen, verstehst Du was ich meine!?
Der Fanpage Betreiber selber ist ja, wie Du schon richtig ausführst, überzeugt von der Sache - wie kann sich denn aus so einer Quelle eine ausgewogene Meinung untermauern lassen!?

Für mich ist ein Fanpage eine Fanpage und kein kritsiches Forum, soetwas sollte zur objektiven Meinungsbildung bestenfalls als kuriose Nebenerscheinung in das Meinungsbild mit einfliessen - so sehe ich das!


MfG Big Man
 
aus der Diskussion: MYCASINO $$$ Erfolgreiches Geschäft = Gewinn für uns $$$
Autor (Datum des Eintrages): Big Man  (01.05.00 21:16:34)
Beitrag: 25 von 53 (ID:870033)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE