Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Connor,

richtig, zustimmen können die von der Opposition da wirklich nicht, schließlich haben sie eine Verantwortung dafür, nicht zuletzt vor ihrem eigenen Gewissen, dass die Bürger von den Sozis nicht noch stärker ausgeplündert werden, als bisher. :D :D

PS: Immer mehr beschleicht mich das Gefühl, dass wir vielleicht doch am selben Strang ziehen und sogar in die gleiche Richtung, so oft wie du diesen und andere Treads von mir hochholst. Möglicherweise fällt ja dabei der eine oder andere Tipp bei den hier mitlesenden Parlamentariern auf fruchtbaren Boden. :p
 
aus der Diskussion: So zwingt man Schröder in die Knie: "Ohne Moos - nix los!"
Autor (Datum des Eintrages): Lifetrader  (23.02.03 18:34:16)
Beitrag: 18 von 38 (ID:8702148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE