Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz meine Meinung Piscator,

Das wird aber nix daran ändern dass die Bundesregierung Mobilcom verschwinden lassen will und Vogel und Grenz darauf sicherlich hinarbeiten werden.:(


Wer hat jetzt eigentlich das Sagen über die Stimmrechte??? Gellert? Oder doch Thoma?? Ich weiss nicht welcher Aussage ich trauen soll. Thierry Breton hat gemeint das die Insolvenz nichts an den Verträgen ändert. Hat er gemeint dass der Treuhandvertrag weiterhin gültig ist (Schmid hat ja gesagt das wäre ein Vertrag zwischen ihm, seiner Frau und Thoma gewesen), oder dass die Zustimmung zu FT davon unberührt bleibt?

Übrigens schon ironisch: jedes Mal wenn eine gute Nachricht rauskommt fällt die Mobilcom-Aktie. Bei einer Fusion sehen wir wahrscheinlich die 10 Cent ;).


Gruss.
 
aus der Diskussion: [B]MOBILCOM - Wie geht`s weiter???[/B]
Autor (Datum des Eintrages): hschmitt2000  (25.02.03 22:16:56)
Beitrag: 16 von 172 (ID:8729437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE