Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute(gerade wieder aus dem Rollstuhl hochgekommen),
Ich kenn ne Reihe BMW und Daimler fahrende Thais(leider von der Anzahl halbiert) und die meisten anderen sind ja sowieso so veranlagt(Zocker), wenn die erkennen wie günstig z.Zt. die Einstiegskurse sind, wird auch wieder heimisches Geld in die Börse fliessen. In kaum einem anderen Land wird doch soviel gezockt.Je Haushalt 1/4 Zock 1/4 Family 1/4 Buddah 1/4 mia noi; oder seh ich das falsch? mfg von einem mit Clerasil seine Pickel behandelnder und Thaibettelbriefe übersetzender dentist1
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): dentist1  (02.05.00 19:02:17)
Beitrag: 107 von 162 (ID:874344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE