Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, das war´s dann, heute hat der SET die charttechnisch extrem wichtige Marke von 383 Punkten unterschritten, nicht signifikant aber immerhin um 2 Punkte. Sollte der index auf dieser Basis nicht drehen, dann ist aber auch das letzte Hoffnungsfünkchen für Thailand erloschen und die ganze Bande soll zur Hölle fahren. Uns Aktionären bliebe dann nur die bittere Erkenntnis, daß wir von einigen Profis, Fondsmanagern (Marc Mobius die Labertasche) und Börsenbriefschreibern nebst Analysten großer Brokerhäuser nach Strich und Faden verarscht worden sind.

Denkbar wäre sogar ein zurückfallen des index auf das Crashniveau um 200 SET-Punkte mit fatalen Auswirkungen für den Bankensektor.

Nun ist es erreicht, die Marktsituation ist so beschissen wie seit dem Sommer 98 nicht mehr.

Augenblicklich würde ich keinen Pfennig mehr in Thailand investieren.

Alle Verantwortlichen einschließlich der hochbezahlten Versager des IMF sollten für das, was dort in den letzten 2 Jahren gelaufen ist, an den E.... aufgehängt werden. Riesige Summen wurden investiert, zigtausende von Privatinvestoren angelockt und abgezockt, es reicht.

Thailand am Scheideweg und ich will jetzt keine Romanerzählungen über die Naturschönheiten des Landes hören bzw. lesen.

Das Land, seine Elite und das Volk, ...sie alle haben versagt. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und der Markt unerwartet dreht, müssen wir Thailand als Volkswirtschaft abschreiben, dann sollen die größten Schnarchtüten Südostasiens weiter Reis anbauen und die Bumsbomber aus Amiland und Europa bedienen, mehr sind sie dann nicht wert.

Gruß von Kostosgeist am enttäuschendsten Tag der letzten 2 Jahre.
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): kostosgeist  (03.05.00 05:50:04)
Beitrag: 114 von 162 (ID:876224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE