Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Jose

Guter Release...

Ich denke jedoch, dass TMXN erst im Sommer 2003 bzw. erst Anfang 2004 so richtig interessant wird.

Ich vermute, es gibt nach (evt. auch schon vor) Veröffentlichung der Testraten ca. Mai 2002 einen ersten größeren Kurshype. Danach jedoch erst bei dauerhafter und signifkanter Produktion (Anfang- Mitte 2004) eine sehr nachhaltige Kurssteigerung. Bist du "d`accord" ?!

Ich orientiere mich so ein wenig an der Entwicklung von Teton, da es nach der Übernahme von Bitech kaum Vergleichskandidaten gibt (kleine US-Firmen mit Haupt-Scherpunkt Russische Förderation und Ölförderung). Bei Firmen mit Schwerpunkt Exploration läuft die Bewertungslinie ja meist etwas anders.
 
aus der Diskussion: Transmeridian Exploration - Kürzel : TMXN
Autor (Datum des Eintrages): Russland-Investor  (01.03.03 12:37:12)
Beitrag: 29 von 3,850 (ID:8766812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE