Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie von mir schon in meinen vorherigen Threads geschildert....kommen schon die ersten Interessenten und klopfen an der Ahold Tuer ;)

Ich hatte schon auf zwei potentielle Interessenten aus der Konkurenz hingewiesen: Wal-Mart und Tesco ( groesste handelskette in GB..gehe dort oefters einkaufen ;) )

Wow, kann ich dazu nur sagen....langsam werde ich mir schon selber ein wenig unheimlich....

Was das fuer die VOLATILITAET IM AHOLD KURS bedeuten wird, muss ich euch wohl nicht erklaeren.


Die Independent (grosse renomierte TagesZeitung/ KEIN boulevardblatt wiedie Sun oder MIRROR) berichtete in der gestrigen Ausgabe, dass Tesco Ahold ein GROSSZUEGIGES Angebot machen wird :eek:


Und jetzt zum neusten Artikel zu diesem Thema:

02/03/2003 00:51
Tesco reagiert überrascht über Ahold-Übernahme-Bericht~

London, 02. Mär (Reuters) - Großbritanniens größte
Supermarktkette Tesco Plc hat sich überrascht von einem
Bericht des "Independent" gezeigt, man denke an eine Übernahme
des niederländischen Konkurrenten Ahold.
In dem "Independent"-Bericht vom Sonntag heißt es, Tesco
überlege, bis zu zehn Milliarden Pfund (etwa 15 Milliarden Euro)
für Ahold zu bieten. Ahold ist weltweit der drittgrößte
Einzelhandelskonzern. Eine Tesco-Sprecherin sagte Reuters: "Wir
kommentieren nie Spekulationen über Geschäftsvorgänge, aber ich
kann sagen, ich bin hiervon überrascht."
Der Vorstandschef und der Finanzchef von Ahold waren
vergangenen Montag in Zusammenhang mit Bilanzfehlern bei einer
US-Tochtergesellschaft zurückgetreten.
brs



Ist klar, das Tesco nun so tut, als wuessten sie von nix aber: Die Independant ist in ENGLAND dafuer bekannt, dass sie mit ihren recherschen FAST immer richtig liegen.

Da scheint etwas durchgesickert zu sein.

AUGEN AUF UND EVENTUELL NOCH IN DEN AHOLD-Zug mit aufspringen: Ahold koennte sich noch in dieser WOCHE VERDOPPELN :eek:



STRONG Trading buy!!!


mfg


Boersenfuchs
:cool:


AHOLD KZ 6€
 
aus der Diskussion: Ahold !!! Will Tesco Ahold UEBERNEHMEN?? KZ 6-7€
Autor (Datum des Eintrages): Boersenfuchs2003  (02.03.03 11:48:37)
Beitrag: 1 von 54 (ID:8771743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE