Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diese hohen Kurse, bei einer Übernahme, sehe ich nicht. FT war selber nicht bereit, 12 Euro an Schmid zu zahlen. Von der Logik her halte ich Kurse um die 15 Euro für unwahrscheinlich. Vielleicht würde der Investor das bisherige Netz separat an FT bezahlen. Vom Gefühl her sehe ich eher einen Kurs zwischen 6-10 Euro. Wenn der neue Investor nur 51 % Anteil an Mobilcom übernehmen würde, könnte Schmid noch einen größeren Teil seines Paketes behalten. Diesen Anteil könnte er dann später bei einem besseren Kurs verkaufen. Falls es den dann gibt. *g*

Gruß

PS
 
aus der Diskussion: [B]MOBILCOM - Wie geht`s weiter???[/B]
Autor (Datum des Eintrages): Schwarzwaelder  (02.03.03 13:15:10)
Beitrag: 40 von 172 (ID:8772152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE