Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kosto

ein bis zwei Prozent Wechsler sind aber sicher nicht der Tod der Reseller.

Aber darum müssen wir nicht streiten.

zu: Aber das wird noch lange nicht ausreichen um die Teure UMTS-Lizenz & -Technik zu refinanzieren!!!!

Und da ist der Haken in deiner Argumentation. Natürlich waren die UMTS-Investitionen zu hoch (bisher hast du allerdings auch immer behauptet, die Kosten für die Nutzer würden zu hoch sein. Das habe ich immer bestritten).
Status ist aber: MOB belasten diese Investitionen nicht mehr, da FT sie übernommen hat. Mob hat, wie ich schon oft gepostet habe, das billigste UMTS-Netz in Deutschland !!!
Und ein Erwerber kann das heute via Übernahme zum aktuellen Kurs für gut 200 Mio kaufen. Das ist geschenkt für 19% Netzabdeckung.

Oder willst du das bestreiten ?

Deshalb sehe ich den Verkauf des Netzes ja auch negativ.

Du postest: MOB`s einzige Chance ist der Verkauf des Netzes .....
und überleben werden sie trotzdem nicht.

Ich poste: MOB`s Riesenchance ist der Aufbau des Netzes (via Übernahme durch einen Interessenten). Und damit ist es auch die Chance für den Interessenten/Übernehmer.

Übrigends: Arschloch wäre unsachlich und beleidigend; Schizo ist nur eine Analogie um deine Art der Argumentation zu beschreiben.

die da sinngemäss lautet: UMTS ist Mist Mist Mist und unrentabel aber der Tod von GSM und allen Resellern.

Tatsächlich wird GSM in 10 Jahren nur noch eine schöne Remineszens aus der Vergangenheit sein.
(Fast) Alle werden UMTS nutzen.
Allein schon, weil es unrentabel sein wird, zwei Netze zu pflegen.


Gruss Piscator
 
aus der Diskussion: [B]MOBILCOM - Wie geht`s weiter???[/B]
Autor (Datum des Eintrages): piscator_  (03.03.03 14:27:58)
Beitrag: 45 von 172 (ID:8778949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE