Fenster schließen  |  Fenster drucken

"DROOY ist nach wie vor keine Qualitätsaktie..."

Hab ich auch nie behauptet, aber aufgrund der Volatilität und niedrigen Bewertung bietet sich Durban eben an....für jemanden der die meiste Durchschlagskraft bei einem Goldpreisanstieg bezogen auf jeden investieretn Dollar such! :D Durban Deep...quasi die .44er Magnum unter den Goldaktien...LOL (Harmony ist dagegen höchstens 7,65er Parabellum und Barrick und Placer rangieren unter .22er Kleinkaliber)...:laugh:



(tolles Ratingsystem oder? Ist doch viel amüsanter als dieses dumme "outperform" rating der Banken)

Gruß

Sovereign
 
aus der Diskussion: Durban Roodeport Deep Adr (DROOY)
Autor (Datum des Eintrages): Sovereign  (04.03.03 12:27:10)
Beitrag: 79 von 421 (ID:8787323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE