Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey ne fixe antwort
aber leider können sich die wiener auch nicht komplett der politischen großwetterlage entziehen!
aber ich weiß - politische börsen haben kurze beine
dennoch - ich halte es nicht für völlig unwahrscheinlich bei rosenbauer noch kurse weit unter 27,00 zu sehen
meine order liegt mal bei 26,20 im markt

die umsätze entäuschen mich wirklich ein wenig (obwohl ich sicher einer der verfechter österreichischer werte bin)
war gestern bei wienerberger auch nicht besser die 150stk
sind ja wohl wirklich nur ein tropfen auf den heißen stein

ein grund warum ich mich von constantia verabschiedt habe
das unternehmen ist zwar top aber:
75% gehören der tunrauer-stiftung (damit ist eine übernahmen ausgeschlossen)
der "free float" dürfte ebenfalls in festen händen sein
somit gabs da auch nie einen regen handel
das kann somit ein schlechte grundlage für steigende notierungen sein
mangelnde bekanntheit und IR taten das übrige
mir bringts ja nichts wenn ich meinen geweinn nicht realisieren kann weil ich meine 1000stk nie verhökern kann!


mfg
rk


dennoch wien ist anders und das ist gut so!
 
aus der Diskussion: klein aber fein: Österreich - Land der unendeckten Fundamentalriesen
Autor (Datum des Eintrages): RK2  (04.03.03 12:31:17)
Beitrag: 43 von 61 (ID:8787361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE