Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ alexbo,

das "Eintüten" interessiert niemanden, denn fast alle Käufe gehen übers bid!!!
Es sind anscheinend nicht wenige die Ihre Stücke sogar gern für bid-Kurse verkaufen - Hauptsache die Stücke gehen überhaupt noch weg!:(

Die Führungsetage von PBDY leistet sich ehrlich gesagt ungeheuerliches!! Nur meine Meinung Leute, denn:

Es wird in meinen Augen sogar gelogen das sich die Balken biegen!

Auf eine Anfrage meinerseits bei dieser Klitsche wurde mir gesagt, daß in den nächsten Wochen und Monaten News kommen sollten welche man verfolgen müsse.
So Leute, meine Anfrage war Mitte Januar!!!

Wo sind die NEWS? Nothing, nix, null komma null! Also eine Lüge.
Wenn immer gesagt wurde das diese Klitsche besser sei als die anderen OTC_Werte weil ja so seriös gearbeitet wird, so kann ich darüber nur noch müde lächeln!

Auch sind die jetzigen Kurse anscheinend noch keine Kaufkurse, zumindest nicht für die Insider.
Oder habt Ihr gelesen das sich einer von diesen Typen
eindecken möchte!

Und die News betreffend:
- Hat man nicht irgendwann mal was von einer PR-Firma lesen können die für mehr Bekanntheit sorgen sollte?
Wo ist diese Firma oder wurde darüber nur noch keiner informiert? Traurig diese Arbeitsweise!!!!
- Wo bleibt denn eine andere News welche die Reorders der Brühe betrifft? Oder gibts keine Reorders??
- Wo bleibt denn eine News zur Expansion, z.B. von neu hinzu gewonnen Supermärkten? Oder wächst da nichts mehr hinzu?
- Was tut denn eigentlich die Frima selber um mehr Bekanntheit zu erlangen? Weiß das einer?
Anscheinend nichts, da man nix hört, liest und auch nichts sieht diesbzgl. Aber, ist ja auch nicht wichtig
für eine AG !!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ja Leute, das war eine riesen Griff in die Schei...!

Oder, wenn die Firma tatsächlich seriös arbeitet und auch noch erfolgreich, was momentan sicher keiner von uns wissen kann, dann wäre das aber auch mal interessant zu lesen und damit sollten sie dann auch auf Investoren suche gehen!!!!

Das tut aber keiner und daher ist das Ergebnis klar, zumindest bis dato!

Bin stinksauer auf diese A..........
 
aus der Diskussion: Peabodys Coffee 2003 - das Jahr der Ernte
Autor (Datum des Eintrages): bullard  (05.03.03 10:12:26)
Beitrag: 1,577 von 2,106 (ID:8796384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE