Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ bullard

kann Dir bei dem Superinvestment sorry Superklitsche nur zustimmen. Ob der Firma News helfen ist mehr als fraglich. Denn wie wir die letzten 9 Monate gesehn haben haben helfen selbst News die meines Anscheins nach gut waren dieser Klitsche auch nicht mehr weiter. (z.B. die Auslieferung an fast 500 Supermärkten war eine von dieser)

dieser Klitsche helfen nur folgende Punkte :

- ein Übernahmeangebot aller Beantrees
- ReverseSplit - weil das Interesse an der Firma so gering ist ist die Aktienanzahl eindeutig zu hoch.
- endlich das Symbol von PBDY in BLRI umzuwandeln (Da PBDY sowieso keine Sau kennt und Black Rhino der Hauptverkaufsschlager dieser Klitsche sein sollte.
- die Luschen von Managment umzutauschen da Sie gezeigt haben das Sies einfach nicht mehr bringen - alter Erfolge interessieren keinen (anno sowieso Manager der Jahres ha)

@ amada

Ich erwarte übrigens immer noch Antwort auf meine Frage betreffs Phillips und Barry warum diese die Firma nicht durch Aktienkäufe unterstützen.
 
aus der Diskussion: Peabodys Coffee 2003 - das Jahr der Ernte
Autor (Datum des Eintrages): MichiBeck1  (05.03.03 10:51:49)
Beitrag: 1,582 von 2,106 (ID:8796807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE