Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob Ehle davon provitiert? Ist ja nicht einziger Anbieter.
Ich bin da nicht so furchtbar optimistisch gestimmt. Abgesehen davon, dass die neuen Ehlebrachter kein besonderes Interesse am Informieren der Kleinaktionäre haben, wird die Informationspolitik insgesamt stark vernachlässigt. Hieß es auf der letzten HV noch, dass der Möbelbeschlagbereich das Kerngeschäft darstellen solle, wird ein wesentlicher Teilbereich von heute auf morgen verkauft. Ohne besondere Hinweise auf weitere Entwicklungen des Geschäfts ohne ESchmidt, ohne Hinweis auf die Zahlungsmodalitäten. Wahrscheinlich war die Liquidität derart schwach, dass Geld ins Haus geholt werden musste (?). „Damit sei die Sanierung abgeschlossen“ hat Dr. Knüppel gesagt. Erfolgreich abgeschlossen? Ich finde, es gibt hier einfach zu wenige Nachrichten. Aber gut, hoffen wir auf Zahlen Ende Mai/Anfang Juni (so sagt es der GB).
Inzwischen ist der Kurs wieder bei 65 Cent (wenn auch nur 40 Stück umgesetzt wurden) bis 62 Cent!
 
aus der Diskussion: Ehlebracht - wenig überraschendes.....
Autor (Datum des Eintrages): Schwerti  (05.03.03 17:28:24)
Beitrag: 129 von 415 (ID:8801919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE