Fenster schließen  |  Fenster drucken

;) - ich bin immer da und nach wie vor voll investiert - über den Kurs rege ich mich tatsächlich nicht mehr auf - das habe ich bereits hinter mir auf einem "höheren Niveau".

Ich sehe es einfach nur noch mit Kopfschütteln, dass es immer noch Leute zu geben scheint , die auf diesem Niveau schmeißen - neben dem totalen Versagen seitens PBDY die PR betreffend mache ich hier auch die verrückte Börsenpsychologie für verantwortlich - es scheint tatsächlich so zu sein , dass nur der Kurs in den Köpfen der Leute den Unterschied zwischen aussichtsreichem Investment und Pleitekandidat ausmacht.

Würde PBDY aktuell bei 1 USD stehen hätten wir wahrscheinlich wesentlich mehr Käufer im Markt und das bei gleicher Nachrichtenlage seitens des Unternehmens.


Gruß Amada
 
aus der Diskussion: Peabodys Coffee 2003 - das Jahr der Ernte
Autor (Datum des Eintrages): amada  (05.03.03 17:53:10)
Beitrag: 1,621 von 2,106 (ID:8802152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE