Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verzeih mir meine Blödheit mich mit so einem großen A-loch, der Tag und Nacht vor der Kiste sitzt, messen zu wollen.
Was ist denn jetzt akut wieder, sagte nur bedauernswerter, arroganter Psychopath. Habe bitte Verständnis, aber dafür kann ich mich nicht entschuldigen.
Habe übrigens ein Jahreslos für den Großen Preis erstanden, also Dich unmittelbar gefördert.
Dies ist mein letztes Posting, daß ich an Dich richte ( Zeitverschwendung )
Sollte noch was sein, kannst Du mich bei Bedarf ( Frustabbau ) gerne anmailen.
Eine schöne Zeit wünscht ballard1
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): ballard1  (03.05.00 23:13:40)
Beitrag: 131 von 162 (ID:880900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE