Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Einwände von for4zim, mit dem ich mich hier schon wunderbar gezofft habe ;),sind absolut berechtigt.

viele der neoliberalen romantiker haben nicht nur moralische defizite, sondern auch ein gestörtes verhältnis zur mathematik.

welches neoliberale system funktioniert denn? bitte beispiele? die USA :confused. da hungern millionen von menschen...wollt ihr das wirklich. die straßen vieler us-großsstädte kann man nur schwerbewaffnet betreten, weil man sonst von einer hungrigen meute abgemetzelt wird.

noch was: die von rodex geforderten sammelunterkünfte erinnern mich an was....ein schild "arbeit macht frei" fehlt vor dem eingang....oder "jedem das seine" :mad:.

da kann ich nur einem beitrag weiter oden zustimmen.."gut, dass von euch spinnern keiner die macht in diesem lande hat. ihr geht ja für ein paar euro mehr netto über leichen :mad:
 
aus der Diskussion: Arbeitslosigkeit über 4,7 Millionen
Autor (Datum des Eintrages): Punk24  (06.03.03 20:28:40)
Beitrag: 59 von 64 (ID:8816180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE