Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bär!

aufgrund des Defizits in den USA und da sich die US Indices in einem langfristigen Abwärtstrend befinden.

Vielen Dank an Nabil, der mich ünberzeugt hat, fast sämtliche Aktienfonds Mitte Januar zu liquidieren. Die sind mittlerweile seit diesem Zeitpunkt um über 10% abgeschmiert. Jetzt warte ich erst mal an der Seitenlinie ab was passiert:) Seitdem kann ich wieder viel besser schlafen! An shorts habe ich mich bisher noch nicht gewagt, aber vielleicht werde ich eine kleine Investition tätigen nachdem die Indices eine Zwischenralley eingelegt haben.
 
aus der Diskussion: Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch!
Autor (Datum des Eintrages): Chancensucher2020  (07.03.03 10:22:56)
Beitrag: 548 von 565 (ID:8820643)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE