Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Arnie,
sehr schade, die Kursentwicklung läßt einen schon ungeduldig werden. Eine "quite period" wäre möglich, kenne mich aber nicht mit den Usancen der NASDAQ aus. Würde eher erwarten, daß man den Gang an die NASDAQ als Ad-hoc herausgibt und dann eine "quite period" einzuhalten hat. Naja, wie auch immer, vielleicht kann hier ja mal jemand posten, der genaueres zu den NASDAQ-Bedingungen sagen kann.
Nun wird der Kurs sicher unter die 5 USD gehen, also eine Prüfung für unsere Nerven. Wenn ich nur noch Geld hätte, um meinen Einstiegskurs zu verbilligen. Sehr schade. In spätestens zwei Monaten sollte es anders aussehen, dann wären auch die 90 Tage der "quite period" herum. Hab das mit den 90 Tagen in einem anderen Thread gelesen, vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht.

Till then,
ruhestand
 
aus der Diskussion: UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!
Autor (Datum des Eintrages): ruhestand  (04.05.00 11:58:25)
Beitrag: 12 von 1,204 (ID:882666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE