Fenster schließen  |  Fenster drucken

#88

@GO

"Komisch ... Im Moment kaufen wir die gleichen Sachen !!"

Du hast eben auch einen guten Geschmack: Einen Teil meiner Ashanti und Randgold habe ich in Durban Deep und Coeur d`Alene umgetauscht.
Daneben habe ich mir auch noch ein paar Golden Star Resources und Wheaton River zugelegt. Also Good Luck mit Deinen Goldaktien und laß Dich von den Shorties nicht ins Boxhorn jagen.

Und was die USA angeht: Dieser durchgeknallte George Dabbeluh hat es geschafft, daß ich zum Antiamerikaner wurde. War wirklich schwierig, aber dieser Typ hat es geschafft! :(

Gruß

Sovereign
 
aus der Diskussion: Durban Roodeport Deep Adr (DROOY)
Autor (Datum des Eintrages): Sovereign  (08.03.03 13:29:08)
Beitrag: 90 von 421 (ID:8830203)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE