Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer Brosis geil findet der glaubt auch das Ralph Siegel attraktiv und Lou hübsch ist. Ich erpar mir jetzt Lästereien über das Aussehen der beiden, die Bilder sprechen Bände!

Siegel will ja gewinnen (wollte er im letzten Jahr mit Corinna Mey ja auch :laugh: :laugh: :laugh: ) ich wette, dass es auch diesmal wieder eine Abreibung gibt.

Womöglich hat Siegel die Melodie sogar geklaut (div. Zeitungen bereichten dies) denn das Lied hat erstaunliche Ähnlichkeit mit "Weiß der Geier oder weiß er nicht" von Wolfgang Petry! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Die Gerüchteküche brodelt: Ist das Deutschlands neues Traumpaar?
Autor (Datum des Eintrages): Trunkenbold  (09.03.03 09:16:24)
Beitrag: 3 von 28 (ID:8833856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE