Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry (Klammer)Affen-Miriam,

habe wohl mit meinem Posting einen wunden Punkt bei Dir getroffen. Der Arme Klitschko hat sich von einem Aufbaugegner KO schlagen lassen. Nun ist er in der Welt des Schmerzes! Jetzt musst Du Dir wohl einen anderen Held suchen! Kannst ja mal die Bravo durchblättern, da findest Du bestimmt gaaaanz schnell ein anderes Idol für das Du schwärmen kannst.:laugh: :laugh: :laugh:

Der hat ja fast geheult im Ring nach seinem Niederschlag, war ein richtig netter Fernsehabend gestern! Hahaha!
:cry: :cry: :cry: Der Arme Ukrainer... :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Hahahahahaha! Klischko hat verloren!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Dr_Mabuse2011  (09.03.03 10:29:07)
Beitrag: 15 von 96 (ID:8834024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE