Fenster schließen  |  Fenster drucken

@41:

Kein Problem, das beruht auf Gegenseitigkeit, bist mir auch extrem unsympathisch. Aber vielleicht liegt es ja auch nur an Deinem Usernamen: die Überetzung davon ist doch "großer Hintern". Und was aus einem großen Hintern rauskommt, wissen wir doch alle! :laugh:

Ich habe das schon als Drohung aufgefasst und Du brauchst das gar nicht versuchen zu relativieren... Da gibt es gar nichts dran zu rütteln!

Es scheint ja so zu sein, daß Dir ein User unsympathisch wird, sobald er sich gegen einen verbalen Angriff wehrt. Lies Dir mal Posting 3 und 7 durch, dann weißt Du, weshalb ich mich agressiv verhalten habe!
 
aus der Diskussion: Hahahahahaha! Klischko hat verloren!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Dr_Mabuse2011  (09.03.03 15:02:46)
Beitrag: 57 von 96 (ID:8835045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE