Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jau, jau, gerade aufgenommen, was nen Act....
War der Klitschko ein wenig zu arrogant und zu selbstsicher..? Der Sanders wirkte irgendwie reaktionsschneller und bissiger. Hoffendlich war dies das Ende des lahmen >Faustfechtens< a la Maske. Manchmal hab ich den Eindruck Klitschko wollte Ottke nachmachen, aber dazu war er zu lahm (na ja Schwergewicht) ,...allerdings Sanders ist auch nicht geringmassig....
Schönes Kämpfchen, werd ich mir gleich noch nen paarmal reinziehen...Sah erst gar nicht so schlecht aus für Klitschko,--- bis dass dann der Schlag kam ----> Treffer <--- und eigentlich schon aus....Tja so kanns kommen....:D
 
aus der Diskussion: Hahahahahaha! Klischko hat verloren!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wolaufensie  (09.03.03 16:52:13)
Beitrag: 72 von 96 (ID:8835431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE