Fenster schließen  |  Fenster drucken

JetLi

da ich davon ausgehe, dass Du den Versprechungen auf den Leim gegangen bist.
Es ist sicher möglich - aber nur mit Anwalt und ein steiniger Weg. Wenn es jemandem sauber gelingt, wäre das ein Deasaster für MLP - die Welle, die dann kommen könnte würde das Unternehmen schwer anschlagen oder gar mehr. Deshalb wird ständig daran gefeilt, dies zu verhindern.
Der Vorschuss soll ja eben abhängig machen, wie auch auf Kredit finanzierte Aktien.
So ist dann auch der nötige Druck da - der, so die Hoffnung, zum Umsatz zwingt/treibt.
Einfacher ist sicherlich eine normaler Abgang und die par Euro zu zahlen (zur Not in Raten)- schließlich hast Du`s ja auch gern genommen.
 
aus der Diskussion: MLP und Vorschußrückzahlung???
Autor (Datum des Eintrages): MLPohweh  (10.03.03 10:47:38)
Beitrag: 7 von 27 (ID:8839674)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE