Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für mich kann man Saddam mit Sharon in eine Zelle sperren und den Schlüssel im Meer versenken. Klar gehen die über Leichen. Wundersam werden die Taten eines Saddam passend zur Entscheidung über Krieg oder Frieden aus den Geschichtsbüchern geholt. Man könnte auch über Menschenrechtsverletzungen in Saudi Arabien schreiben oder über Zehntausende von Kindern die an fehlender Nahrung sterben, man tut es aber nicht.

Jedenfalls ist die Nichtbeteiligung Deutschlands an der Irak- und Palästinaproblematik gut. Erstens gibt es für uns nichts zu gewinnen und viel zu verlieren und zweitens braucht die Welt am deutschen Wesen nicht zu genesen.

Wir entscheiden nicht über das Schicksal der Entwicklung in Palästina oder Irak und sollten uns mehr auf die von hier aus besserungsfähigen Zustände in Ländern der dritten Welt kümmern. Da Länder wie Israel oder USA sich von uns und dem alten Europa:laugh: abwenden werden wir neue Freunde suchen und finden.

Nur bleibt mir mit den falschen Freunden vom Hals. Den Amerikanern mit ihrer Industriespionage und den Israelis mit ihrer permanenten Diskredition.

Glück auf
 
aus der Diskussion: Saddam mordet und die Welt schaut zu.... Tse Tse Tse...
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (10.03.03 12:20:27)
Beitrag: 40 von 101 (ID:8840459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE