Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten Morgen traders,

bin meistens nur Leserin und Beobachterin in Eurem chat. Beteilige mich noch nicht aktiv an Derivaten.
Zu Pascald: Du verhältst Dich ungeschickt! Gönne doch jedem das Seine. Lerne daraus. Cool bleiben.
Zu villa nova: Deine statements sind hervorragend. Mach bitte weiter so und lasse Dich nicht in irgendeine Ecke drängen.
Zu buyer1: Dein tradingstil gefällt mir am besten, weil ich Deine eher konservative und vorsichtige Tradingweise schätze.
Bitte nicht böse sein, dass ich hier zu einigen ganz wenigen Usern meine Meinung einmal reinstellen möchte. Wo bleibt das statement von WPH? Ich vermisse es.
:)
 
aus der Diskussion: EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März
Autor (Datum des Eintrages): indexfee  (11.03.03 10:58:15)
Beitrag: 31 von 112 (ID:8850437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE