Fenster schließen  |  Fenster drucken

Genau das meine ich doch. Kurzfristg (intraday) findet der Dax schon Reversal Punkte. Heute 2250 - 2300. Da ist 2285 kein wirklicher Trend. Aber den suchst du ja, wenn du Zocken willst, oder?
Mittelfristig muß sich die Stimmung sicher noch einmal ruckartig verschlechtern. Aber das hängt nicht vom absoluten Niveau der Kurse ab. Das hatten wir ja schon öfter. Die Rahmenbedingung müssen Sicherheit ausstrahlen. Nur dann wird jmnd. Aktien kaufen. Zur Zeit würde ich mein Geld auch nicht Aktien anlgegen. Auch wenn die Kurse historisch tief sind. Solange ich denke, daß sie noch tiefer fallen könnten. Also eine mittelfr. Trendumkehr beginnt mit einem Sellout mit anschließendem Intraday Reversal oder durch (keine Ahnung woher) positive Nachrichten.
Solange die nicht kommen, kann man nur zocken. The Trend is your friend. Also wo sind die oberen und unteren Begrenzungen des momentante kurzfr. Abwärtstrends?
 
aus der Diskussion: EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März
Autor (Datum des Eintrages): hooch007  (11.03.03 19:14:04)
Beitrag: 108 von 112 (ID:8856572)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE