Fenster schließen  |  Fenster drucken

trenuk01:
jap, hab darüber auch schon mit einem vertriebler des hpm gesprochen, der darüber, wen wunderts, nicht sehr begeistert war! er konnte den hpm nicht vermitteln, und damit auch nix verdienen, wohingegen consors von hpm allem anschein nach bevorzugt behandelt worden ist!

"angeblich" weil ich selbst nie nach der schließung über consors gekauft hab!

so, jetzt der eigentliche grund meines postings:

12.03.2003 - 22:57 Uhr
...der DAX notierte heute schon unter 2200 Punkte; in den USA kam es dagegen im späten Geschäft zu gut behaupteten Notierungen. Das insgesamt gedrückte Marktniveau haben wir heute zu weiteren Longkäufen (u.a. im im Chipbereich) genutzt. Zu evtl. weiter abbröckelnden Kursen würden wir nochmals aufstocken...in diesen politischen Börsen einen genauen kurzfristigen Tiefpunkt zu bestimmen, ist sicherlich nicht einfach, aber...na `mal sehen...nur eins ist sicher: Sollte der Z.B. DAX noch weitere 23 Tage um jeweils 100 Punkte sinken, dann sind wir unter NULL...wäre doch `mal was anderes. Muß man dann noch Geld `drauflegen, wenn man Aktien besitzt? An dieser Stelle erwähne ich gerne den Traum eines Anlegers, der schon vor Jahren besorgt seinen Broker anrief, um diesem mitzuteilen, er hätte geträumt "der NASDAQ ginge auf EINS"...manche Träme werden eben wahr...na dann..Gute Nacht


tirit
 
aus der Diskussion: WKN 964933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus
Autor (Datum des Eintrages): Tirit  (13.03.03 00:06:17)
Beitrag: 544 von 624 (ID:8873913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE