Fenster schließen  |  Fenster drucken

:) Guten Morgen


Dax vorbörslich um 06:15 (http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=203(siehe Goedda #1/17)): DB2235 Citi2243 L&S2239


Nasdaq-Future von CNN http://money.cnn.com/markets/morning_call/nasdaq.png


S & P Future von CNN http://money.cnn.com/markets/morning_call/globex.png


Quelle: http://www.chartanalysen-trading.de
Wie schon gestern angekündigt, gibt`s erst zum Wochenende wieder eine Markteinschätzung von denen


Quelle:http://www.quo-va-dax.de
Ich muss es heute ganz kurz machen. Wie schon gestern in den Trading-Updates angedeutet, scheint die Chance auf eine Erholung gegeben. Dies würde auch von den Indikatoren unterstützt werden. Allerdings ist es fraglich, ob tatsächlich genügend Druck für eine Aufwärtsbewegung aufkommt, dass die Marktteilnehmer, die in den letzten Tagen ihre Positionen in Hinblick auf den Verfallstag nach unten angepasst haben dies zumindest teilweise wieder korrigieren müssen. Was mir zusätzlich nicht gefällt, ist, dass der S&P an keiner markanten Marke gedreht hat. Hier könnte morgen allerdings ein Überwinden der 805,50 die Aufwärtsbewegung bestätigen. Beim Dax liegt der erste wichtigste Widerstand bei 2260/65. Erst darüber ist ist mit einer größeren Bewegung bis 2360/2400 zu rechnen.


good trades@all :)
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 13.03.03
Autor (Datum des Eintrages): Muli63  (13.03.03 06:23:43)
Beitrag: 37 von 159 (ID:8874675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE