Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frenchman

wenn Du mir nicht glaubst-- von mir aus!! Glab# was Du willst! Shorten kann ich über meinen Broker (Entrium) ger nicht!
Soweit ich weiss ist shorten bei deutschen Brokern/Banken überhaupt nicht möglich. Jedenfalls nicht bei den grossen, bekannten (wie comdirect, Consors, BAD, entrium ect...).

Es ist weiklich so: ich amüsiere mich oft sehr wenn ich die ebenso fantaievollen wie realitätsfernen `Scenarien` (ich würde es wohl eher als hirngespinste oder Wunschdenken bezeichnen) hier so lese.

Was allerdings in letzter Zeit (leider) stark nachgelassen hat, seitdem wohl auch dem letzten Mob-Pusher/-träumer langsam klar geworden ist, dass MOB gar keine andere Wahl hat als sein UMTS-Netz zu verkaufen!

Genau dass schreib ich hier seit mind. einem halben Jahr!
Nun ja... bei manchen tats halt ETWAS LÄNGER gedauert bis sie dass geschnallt haben :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Mob unterbewertet???? Nun ja, vielleicht ist das ja sogar etwas dran. Aber: es gibt DUZENDE andere Aktien im DAX, MDAX aber auch im NEMAX auf die das attribut UNTERBEWERTET z.Z tausendmal eher zutreffen würde als auf MOB!!!!!

Das ist erstmal Fakt!!!

Und wenn selbst ein MOB-Fan wie piscator schreibt, er sieht die Zukunft ohne UMTS eher düster, dann sollte dass doch allen seinen Lemmingen schwer zu denken geben!

Es ist z.Z. nicht klar ob die UMTS-Netzbetreiber per Gesetz dazu verpflichtet werden UMTS-Verträge auch über Provider/Reseller zu vertreiben.

Somit steht zu befürchten dass die UMTS-Netzbetr. dieses Geschäft alleine machen werden.
So wie haute schon O2 (ehemals Interkom). Die vertreiben Ihre Karten auch nicht über Provider, sondern ausschliesslich selbst!


Kostolany
 
aus der Diskussion: [B]MOBILCOM - Wie geht`s weiter???[/B]
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany  (13.03.03 11:25:18)
Beitrag: 84 von 172 (ID:8876634)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE