Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn die Herde rennt dann stoppt sie selten. Habe schon oft Tage wie heute erlebt, wo ich dachte nach +5% oder -5% ist mal die Zeit für `ne Gegenbewegung aber die kam NIE und daraus habe ich meine Konsequenz gezogen: wenn es mir unwohl ist was da passiert dann mach ich garnix - wie heute

Muss auchmal sein - immer der Druck investiert zu sein führt auf Dauer zu Fehlentscheidungen und baut dadurch nochmehr Druck auf.

Was bis 20 Uhr im Dax passiert ist m.M. nach wie Roulette - entweder es werden Gewinne mitgenommen oder bei dem niedrigen Volumen nochmal richtig hochgekauft - schau mir den Spass 20.15Uhr nach der Schlussauktion an und reagiere dann mit den Amis vielleicht noch wenn es dort Signale für mich gibt.
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 13.03.03
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (13.03.03 18:30:39)
Beitrag: 134 von 159 (ID:8881936)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE