Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kosto,
du bist für mich ein armer Wicht. Das Thema "UMTS" ist für MOB tatsächlich vorbei. Und das sieht man auch im Kurs. Aber warum zeigt sich z.Zt. der Kurs im Moment sich sehr stabil bis freundlich? Weil es nach dem Ausstieg von FT immer noch eine Zukunft gibt. Der neue Vorstand muß jetzt zeigen, daß er es schaffen kann und wird. Auch für dich, auch wenn du es nicht glauben wirst. An der Börse wird die Zukunft (und MOB hat eine Zukunft) gehandelt und nicht die Vergangenheit.

Und jetzt zu deiner Aussage:

"Mob unterbewertet???? Nun ja, vielleicht ist das ja sogar etwas dran. Aber: es gibt DUZENDE andere Aktien im DAX, MDAX aber auch im NEMAX auf die das attribut UNTERBEWERTET z.Z tausendmal eher zutreffen würde als auf MOB!!!!!"

Du bist und bleibst für mich ein Schnacker. Dutzende... Aber wenn du ehrlich bist, du kennst keine wirklich. Deine Aussage könnte ich in vielen Zeitungen lesen. No Inhalt, aber paßt zu der derzeitigen Stimmung am (Aktien)Markt. Für mich nur Blablablabla.

Trotzdem Gruß

Flip69
 
aus der Diskussion: [B]MOBILCOM - Wie geht`s weiter???[/B]
Autor (Datum des Eintrages): Flip69  (13.03.03 20:46:08)
Beitrag: 89 von 172 (ID:8883766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE