Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Profis, habe den 668414 Infineon Call mit Basispreis 10 Euro und Laufzeit 06/2003.

Der steht im Moment bei 0.016 Euro. Mit dem Onvista OS Rechner habe ich schon desöfteren gerechnet, es kommen aber stets andere Daten raus. Im Moment scheint es mir (auch nach dem Chart zu urteilen), daß dieser Schein zu niedrig tendiert.

Können mir die Profis vielleicht mehr über diesen Schein sagen. Hab doch kräftiger eingekauft und aufgrund der Verluste in den letzten Jahren, doch etwas ein mulmiges Gefühl.

Die Aktie hat in den letzten Tagen ca. 20 % zugelegt und der OS gerade mal 60 - 70 % ???

Stuft die Bank den mal hoch oder wie funktioniert das?

Es würde mich freuen, wenn sich einige gute Kommentare finden würden - vielen Dank vorab.
 
aus der Diskussion: Wer kennt sich gut mit OS aus ???
Autor (Datum des Eintrages): MCGabriel  (13.03.03 22:31:52)
Beitrag: 1 von 32 (ID:8884994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE