Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ MCG

ich trau jeder aktie am markt mehr als 250 % zu in den nächsten wochen, wenn es richtig läuft. aber eine wette darauf eingehen, würde ich nicht. und nix anderes als wetten sind OS oder auch aktienkäufe. nur bei OS kannst du ebenauch die genrichtung wetten. und du gewinnst oder verlierst überproportional.

natürlioch müsste der 668415 schnell im geld sein. aber nur, wenn die aktie entsprechend steigt. es hängt ausschließlich von der entwicklung des basisinstruments ab. und da kannst du jeden OS wählen, den du willst. läuft die basis, ist es ok, läuft sich nicht, verlierst du. der rest ist abhängig von den bekannten OS-faktoren wie vola, hebel, laufzeit und was es sonst noch so alles gibt.gewinnen kannst du nur, wenn du die lage richtig eingeschätzt hast. und das siehst du erst später. wenn man vom rathaus kommt, ist man immer klüger, will sagen, wenn die börse dir nach einiger zeit recht gegeben hat, ist dein konto gut gefüllt, sonst eher nicht. und wenn du vergisst, im gewinn zu verkaufen, frisst dich der zeitwertverlust wieder auf.

es kommt nicht darauf an, was du erhoffst sondern was passiert.
 
aus der Diskussion: Wer kennt sich gut mit OS aus ???
Autor (Datum des Eintrages): TheCastropRauxeler  (13.03.03 23:55:41)
Beitrag: 22 von 32 (ID:8885538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE