Fenster schließen  |  Fenster drucken

mich interessiert im moment bur eins. der große meister ist jetzt angeblich grade mal 7 prozent vorne. er spricht von einer möglichen aufwärtsbewegung von bis zu 30 prozent, wohlgemerkt im indez. das kann bei einzelaktien durchaus zu verdopplern führen. das sollte jedem klar sein. euer gur bereitet euch also plötzlich, sozusagen übernacht darauf vor das ihr mal eben 50 prozent, vielleicht auch mehr verlieren werdet. was ihr macht liegt plötzlich alleine an eurem risikoprofil. es wird plötzlich davon gesprochen was "er" möglicherweise macht und was ihr machen könntet, er spricht nicht mehr. von "uns". kommt ihr euch nicht langsam verarscht vor? wo ist denn der große wertpapierhecht? mal striche und versteht die welt nicht mehr? aber keine sorge, alles wird gut, nur nicht für euch....*s* achso, ganz vergessen, gold läuft ja auch toll..

p.s.
Aber Ihr dürft Euch freuen, liebe Bären, denn wir haben es gut gemacht. Wir waren konsequent, und nun werden wir belohnt. So das war es dann für heute, und ich melde mich morgen wieder!

p.s.
 
aus der Diskussion: Ist das der Anfang einer Megarallye?
Autor (Datum des Eintrages): durchlauferhitzer  (14.03.03 12:02:58)
Beitrag: 7 von 32 (ID:8889086)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE