Fenster schließen  |  Fenster drucken

Falsch, es ist nicht nur zu verurteilen, es ist mit allen mitteln zu kämpfen, damit dieses aufhört.


Aber der Schurkenstaat USA wäre wohl der schlechtest mögliche Befreier. Warum, siehst du an der Homeland Security, an der New National Security-Strategy,
an der Aushöhlung der demokratischen Grundrechte der USA,
an Folter u.ä. an Gefangenen, sowieso an der Todesstrafe,
an der Mißachtung sämtlicher internationalen Einrichtungen,
all in the Name of: US first


Und warum dies so ist, in einem Urland der Demokratie, wundert dich kein bischen?

Wegen eines einzigen zugebenermaßen furchtbaren und tragischen Terroraktes?

Einen Krieg gegen jeden, der nicht auf deren Seite ist?

Selbst gegen die eigene Bevölkerung?

Wozu wurde die UN überhaupt ( unter starker Mithilfe der USA ) überhaupt gegründet, wenn sie wenn sie gegen US first verstößt nicht mehr beachtet wird?


Die Stärke des Rechts wurde zum Recht des Stärkeren.


Das werde ich aufzeigen, und du solltest dir deswegen ernsthafte Sorgen um deine Zukunft machen!
 
aus der Diskussion: Sittin Bulls elitärer Diskussionsthread für Biospohisten
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (14.03.03 12:15:15)
Beitrag: 9 von 103 (ID:8889205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE