Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo optimalisty,

#3
die Abschaffung des Meisterbriefes fördert es recht den Umstand das noch weniger ausgebildet wird! Warum ausbilden wenn doch jeder Geselle deinen eigenen Kundenstamm ohne Schutzmechanismen ausplündern darf! Wer wählt schon seinen eigenen Metzger! Die Folgen dieser Aussage werden wir mit voller Wucht im September zu spüren bekommen und die Ausbildungsabgabe ist eine Verstaatlichung des gesamten Handwerkes! Morgen wird dann die Industrie verstaatlicht und dann zu guter letzt die Banken und Versicherungen!

Die Rede von Schröder war eindeutig eine Bankrotterklärung mit dem Hinweis von noch mehr Regulierungen und noch mehr Sozialismus wie es in der ehemaligen Ostzone praktiziert wurde!

Wo in seiner Rede von Schröder wurde ausgesprochen das die Bürger mehr Eigenverantwortung tragen sollten?

Das anbiedern an Rußland , China und den Irak zeigt doch eindeutig wo hin der sozialistische Weg führen wird!

Marx, Lenin, Mao und Stalin leben mehr den je in der 68er Träumergeneration!:mad:

Gruß Albatossa
 
aus der Diskussion: So sieht die Welt die deutsche Reformpolitik!
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (14.03.03 12:29:39)
Beitrag: 13 von 65 (ID:8889339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE