Fenster schließen  |  Fenster drucken

Super Sache, Mann!

Hast dein Hirn heute im Bett gelassen, oder!? Bevor du in die Tasten haust, wirf doch mal einen Blick auf die deutsche Außenhandelsbilanz. Na, fällt dir was auf? Richtig, ein grosser teil der deutschen Industrie lebt vom Export und dabei ist die USA einer der wichtigsten Handelspartner. Und du schreibst "das ist der weg aus der krise der deutschen industrie ". Entweder bist du völlig bescheuert oder hast einen echt schlechten Tag erwischt. Und wenn du dann noch mal einen Blick auf den Export der USA wirft müsste dir auffallen, das Deutschland dabei weiss Gott nicht den Nabel der Welt darstellt.

Aber da wir ja so einen fähigen Bundeskanzler haben und es uns wirtschaftlich so gut geht, stecken wir das sicher locker weg!
 
aus der Diskussion: BOYKOTT!!!
Autor (Datum des Eintrages): 916ducati  (14.03.03 12:49:59)
Beitrag: 15 von 40 (ID:8889557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE