Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin zwar nich selbständig, aber wenn ich mich in deren Lage versetze, dann bin ich froh, es derzeit nicht zu sein...:eek:
Ich persönlich habe mir sehr sehr viel mehr erwartet von dieser ach so groß angekündigten Rede, die Aufbruchstimmung etc. verbreiten sollte....
Gesehen habe ich aber lediglich einen Mann, der eigentlich fertig hat, dies selber denke ich auch weiß, aber der versucht, sich die nächsten drei Jahre irgendwie über Wasser zu halten..so nach dem Motto..nach mir die Sintflut..meine Rente ist gesichert...
Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht...er hätte meines Erachtens diese Rede komplett anders aufbauen müssen, ned lange rumreden sondern einfach in wenigen Sätzen konkret sagen müssen, was er anders machen will...und vor allem Maßnahmen ankündigen, die vielleicht noch im ersten Halbjahr dieses Jahres greifen...
So hat er aber die Resignation, die sich in unserem Land zunehmend breit macht, eher noch erhöht...

Merkel war zwar besser als Schröder, sie hätte aber meines Erachtens die große Chance gehabt, angesichts dieser platten Vorstellung des Kanzlers sich richtig in Szene zu setzen...aber das hat sie leider auch versäumt...

Was mich aber ehrlich gesagt ziemlich entsetzt hat, ist das Verhalten einiger Abgeordneter wenn jemand anderes redet...die benehmen sich wie Kleinkinder im Kindergarten...(aber das ist eigentlich ja auch nix neues...)...vom Ausfall Thierses mal ganz abgesehen...

:cry:
 
aus der Diskussion: So sieht die Welt die deutsche Reformpolitik!
Autor (Datum des Eintrages): Gooserle  (14.03.03 13:05:30)
Beitrag: 26 von 65 (ID:8889740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE