Fenster schließen  |  Fenster drucken

10% unseres Ausenhadels gehen in die USA. Und davon sind einiges Produkte, die der Ami weiter gerne kaufen wird, weil es keine Alternativen echter Art gibt.
Alles kann man sicher nicht boykottieren und der Einwadnd er dt. Arbeistplätze in hiesigen Imbissbuden hat auch was aber das Ganze an steigenden Aktienkursen festmachen zu wollen?

MAcht euch malk frei vom Mammongedanken und entwickelt ein bisschen Stolz und Selbstbewusstsein. Wir müssen uns nicht vorführen lassen bloss weil Amerika seine Bilanzen aufpolieren muss. Bzw. eine machthungrige Clique in Amiland.

Deshalb Boykott. Und ich denke mal dass die beiden Seiten danach besser dran sein werden. Ich kann nicht glauben dass wir so an Amiland hängen müssen wie die CDU es uns vormacht.

rk
 
aus der Diskussion: BOYKOTT!!!
Autor (Datum des Eintrages): ruebenkoenig  (14.03.03 13:07:19)
Beitrag: 27 von 40 (ID:8889767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE