Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das die Zahlen sooooo gut sind habe ich nicht geschrieben. Die Zahlen wurden aber kontinuoierlich besser.
Da muß ich mal, wie einige andere in den Jumbo Diskussionen auf NEMAX-Firmen verweisen. Man findet nicht viele Firmen, bei denen die Zahlen sooo gut sind. Man findet aber viel bei denen die Zahlen bedeudent schlechter als die von Jumbo sind. Jumbo´s Zahlen wurden, wie schon erwähnt kontinuierlich besser.
Ich bin der Meinung, das die Skepsis unter anderem auch an den schlechten Erfahrungen einiger Zocker mit Aussi-Pennystocks liegt.
Das die Aktie verloren hat, liegt bestimmt auch an der allgemeinen Börsenflaute. 90 % Verlust sind bei Nemax oder vergleichbaren Indizis keine Seltenheit.

Mal ne persönliche Frage an granatbiss:
Warum setzt Du immer dein Passfoto unter deine Antwort:
--> (:D ) <--
Du bist mir noch die Antwort schuldig, warum sie so gering gehandelt werden.
 
aus der Diskussion: Jumbo Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Chanda  (14.03.03 13:17:50)
Beitrag: 6 von 23 (ID:8889902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE