Fenster schließen  |  Fenster drucken

HMHM zu Deiner Aussage......statt auf irgendeine Berufsgruppe einzuprügeln, hättest Du doch mal lieber diese berufliche Richtung einschlagen sollen, wenn Du jetzt so neidisch bist. Oder hast Du es versucht und bist damals abgelehnt worden? Weder noch.

Irgendwann im letzten Jahr habe ich eigentlich resigniert. Es wird unmöglich sein, Deutschland wieder flott zu kriegen. Und weißt Du warum? Jeder möchte, daß alles so wie bisher weiterläuft. Keine Solidarität, kein Wille, sich eizuschränken, Egoismen wohin man schaut!

Ich glaube, ich werde nichtmal mehr zur Wahl gehen. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mein Parteibuch zurückgebe. Das ist kein Land mehr, das ist ein Haufen versiffter Klüngelbewahrer und Egomanen sonst nichts!

Ich bin selbständig und komme derzeit noch gut über die Runden. Meine Pfründe (wenn es denn noch welche geben sollte) gäbe ich gerne SOFORT auf!! Wenn ich nur wüßte, daß die Demokratie, das Verständnis füreinander und etwas mehr Mitmenschlichkeit aber auch ein EUROPA das füreinander steht entstehen würde.

Die derzeitige Regierung unternimmt ALLES was möglich ist, unser Land in den totalen Ruin zu treiben. Die Opposition ist genauso schlecht. Zuviele "Prediger in eigener Sache" laufen herum und verunsichern die einfachen Menschen, die ohnehin schlechte Perspektiven haben. Wie soll da nur ein WIRGEFÜHL aufkommen? Hinzu kommt, daß uns ein gewisses Nationalgefühl komplett abhanden gekommen ist. Was natürlich zu Folge hat, daß individuelle Egoismen sich verstärken.
 
aus der Diskussion: Warum es Beamten und Politikern immer noch viel zu gut geht ...
Autor (Datum des Eintrages): Schinderluder  (14.03.03 13:38:26)
Beitrag: 15 von 22 (ID:8890114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE