Fenster schließen  |  Fenster drucken

#14

vielleicht ist es dir auf deinem beamtensessel entgangen, daß extra für den umzug von bonn nach berlin das sonst
bundesumzugsgesetz (richtig, habe ich falsch geschrieben)für diese beamte zu deren nachteil verändert wurde.
es soll über 100 mio (DM) mehrkosten verursacht haben.

die beamten sind ja auf grund ihres status nicht verpflichtet, einen neuen arbeitsort anzunehmen.
es genügt ja, wenn sie nicht solidarisch diese augenblickliche wirtschaftliche situation mittragen müssen.
schau dir einmal die soldaten dr bw an, da hätte sich der normale beamte in bonn sich eine scheibe von abschneiden
können.

ortszuschlag, genauer:
stufe 1: ledige, geschiedene
stufe 2: verheiratete, unterhaltsverpflichtete usw.
hierzu gehören ehegatten, kinder usw

das habe ich gemeint, das findest du in den sonstigen
tarifverträgen nicht, nur weil jemand verheirat ist, verdient er mehr als sein arbeitskollege

die übrige bevölkerung wird doch nur noch verscheißert

solidarität schreiben können,ja, aber es sein?

das geld wird ja so oder so gedruckt
 
aus der Diskussion: Warum es Beamten und Politikern immer noch viel zu gut geht ...
Autor (Datum des Eintrages): stocktr@in  (14.03.03 13:50:54)
Beitrag: 16 von 22 (ID:8890268)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE