Fenster schließen  |  Fenster drucken

#18 >inu

bitte nicht falschverstehen, ich habe nichts gegen "den
beamten".
ich habe nur etwas dagegen, wenn dieses dem staatsbürger nicht ganz billige vergnügen wie der umzug nach berlin ver-
goldet werden muß.

in der gewerblichen wirtschaft wird bei einer betriebsverlagerung dem mitarbeiter ein arbeitsplatz(ev)am
neuen arbeitsort angeboten.
wenn er dieses nicht will (kostenerstattung nach b...gesetz
ist nicht einmal die voraussetzung)dann ist er entlassen.
und genauso hätte ich es mit den nur dem staat dienenden
bonner beamten gemacht.

ich habe extra die soldaten angeführt (war längere zeitselber einer), weil eben es da heißt: umzug! (mit der häufigkeit, veränderung des umfeldes, besonders für die familien)
ich versuche schon, zu differenzieren und deshalb noch einmal:
wenn solidarität in der augenblicklichen situation, dann bitte von allen, nicht nur von rentnern,arbeitslosen-sondern auch von beamten, ärzten, pharmaindustrie usw
 
aus der Diskussion: Warum es Beamten und Politikern immer noch viel zu gut geht ...
Autor (Datum des Eintrages): stocktr@in  (14.03.03 14:33:41)
Beitrag: 21 von 22 (ID:8890920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE