Fenster schließen  |  Fenster drucken

...2 glorreiche Halunken ...wahrhaftig eine Oper....
um die Melody von z.B. >Ecstasy of Gold< hat Leone die
Friedhofszene mit Elly Wallach herumgeddreht...(Elly läuft von Grab zu Grab um festzustellen ob der gesuchte Name dort steht) zuerst war die Musik, dann der Film . Das hat Leone öfters gemacht, da ihm die Morricone-Lieder so gut gefielen. Da er das volle Lied erhalten wollte nahm er dafür in Kauf die Szenen-Sequenzen zu verlängern. Der Film ist nicht ohne Grund 3 Stunden lang...
ein guts Team Leone - Morricone, tat der Musik sehr gut...
Zwar keine Pferdeoper - aber doch ne Oper....

Ähnlich gute Verbindungen hat es nur noch in den Bond - Filmen gegeben als John Barry für die Musik zuständig war...:rolleyes:
 
aus der Diskussion: The Good, the Bad & the Ugly!
Autor (Datum des Eintrages): wolaufensie  (14.03.03 14:44:42)
Beitrag: 6 von 7 (ID:8891045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE